Bleib dran!

 Du kaufst dir ein hochwertiges bellicon® Minitrampolin mit hochelastischen Seilschwingen. Dazu kann ich dich nur beglückwünschen, denn in meinem Augen ist es derzeit das effektivste Trainingsgerät, das es momentan auf dem Markt gibt.

Leider ist dein innerer Schweinehund zu groß oder du weißt nicht, mit welchen Übungen du in Bewegung kommen sollst. Andererseits hast du nicht die zeitlichen Kapazitäten, regelmäßig einen Kurs zu besuchen.

Gerne begleite ich dich individuell bei dir zu Hause, in meinen Kursräumen oder via Videotelefonie.

Komm mit meiner Unterstützung zur Selfness - lass dich nicht mehr be"wellnessen", sondern komm in die Aktion und vollkommene Freiheit!

 

 

Kosten:*

Begleitung über 6 Wochen(1 x/Woche Treffen mit 45 Minuten Einheit und 1x/Woche Zwischenmotivation via Email)

240 Euro

 

*Voraussetzung: du besitzt ein bellicon® um auch selber zu Hause trainieren zu können

 

 

Anmeldung hier