Wegbegleitung zur Klarheit für Familien mit Kindern
Unterstützung  körperliche und psychische Gesundheit für jeden


Mein Name ist Marianne Brenninger, ich bin am 11. März 1982 geboren und seit 2008 verheiratet. Ich habe zwei Kinder, mein Sohn ist 2011, meine Tochter 2014 geboren.

Bevor ich Mutter wurde, habe ich als Krankenschwester auf einer Intensivstation gearbeitet. Diese Tätigkeit, vor allem der Umgang mit Menschen, die meiner Obhut anvertraut waren, hat mir große Freude gemacht. Glücklicherweise durfte ich weitere Möglichkeiten entdecken, mit Menschen zusammenzuarbeiten.

Ich freue mich auf Deine/Ihre Bekanntschaft.


Meine Weiterbildungen:

Psychokinesiologie nach Fred P. Gallo 2017 bei www.lebensradt.de

Hypnoseausbildung 2018 bei www.lebensradt.de

MCS-Expertenausbildung Frühjahr 2018 bei www.lebensradt.de